Über PFN-Seminare

Über PFN-Seminare

Aus der Praxis für die Praxis

Die Firma PFN-Seminare betreut ihre Kunden und Seminarteilnehmer persönlich und innovativ von der Erstellung einer Veranstaltung bis zur Nachbereitung.

2016 gründete Kai Langlotz im niedersächsischen Lingen die Firma PFN-Seminare.

Als staatlich geprüfter Notfallsanitäter mit langjähriger Erfahrung in einer interdisziplinären Notaufnahme, ist er zudem regelmäßig im Rettungsdienst tätig, um sein Wissen zu allen Schnittstellen der Notfallmedizin stets aktuell zu halten. Neben diesen praktischen Tätigkeiten ist er als Berufspädagoge an verschiedenen Bildungseinrichtungen im Gesundheitswesen als Dozent tätig.

Des Weiteren verfügt der Firmengründer Kai Langlotz über eine Zusatzausbildung als CRM-Instruktor und Praxisanleiter im Gesundheitswesen. Ebenso bietet er als Instruktor der American Heart Association international zertifizierte Kurskonzepte an.

Man muss mit den richtigen Leuten, zusammenarbeiten, sie achten und motivieren.

Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich.

Jetzt kontaktieren

Treten Sie mit uns in Kontakt

DGSIM
Wer sind wir?

Unser Team